Gitarre spielen lernen

Wir lieben Musik. Wir hören den ganzen Tag über ganz unterschiedliche Quellen Musik. Im Radio, über den MP3 Player oder im Kaufhaus. Das macht Lust auf mehr.

Spielst du ein Instrument? Wenn nicht: Wie wäre es mit Gitarre? Lernst du Gitarre spielen, wirst du schnell Erfolge haben. Und ein schneller Erfolg beim musizieren bedeutet gleichzeitig eine menge Spaß! Die Gitarre ist zudem ein kompaktes und bewegliches Instrument. Du kannst sie überall mit hinnehmen und spielen wo du willst.

Lerne Gitarre spielen in nur 12 Monaten

… und das zu Hause! Ja, du hast richtig gehört. Mit Hilfe von Gitarren Videounterricht kannst du innerhalb von 12 Monaten richtig Gitarre spielen lernen und das ganz bequem von zu Hause aus. Das tolle dabei ist, dass du nicht in die Musikschule fahren musst. Dein Gitarrenlehrer ist zu Hause zu jeder beliebigen Uhrzeit verfügbar.

Du brauchst auch keine Vorkenntnisse, lediglich eine Gitarre. Mit dem Kurs Liedbegleitung für Anfänger lernst du Schritt für Schritt die wichtigen Akkorde um deine Lieblingssongs spielen zu können. Und wer weiß, vielleicht schreibst du ja schon bald deine eigenen Stücke?

Was bekomme ich dafür?

  • 56 wöchentlich freigeschaltete Videolektionen
  • Wöchentliche Übepläne (PDF)
  • Schriftliches Begleitmaterial zu jedem Video
  • Nach den 56 Wochen unbegrenzten Zugang zu allen Videokursen
  • Bonuskurs: Die 15 schönsten Weihnachtslieder auf der Gitarre begleiten.

Auch wenn du deinen Übeplan in der Woche nicht schaffst: Der Kurs und sämtliche Materialien sind nach Ablauf auf unbegrenzte Zeit für dich freigeschaltet. Du musst also keine Angst haben, dass du nicht hinterher kommst. Du kannst dir mit dem Üben also genug Zeit lassen. Und sollte dir der Kurs gar nicht gefallen, bekommst du noch nach 30 Tagen dein Geld zurück.

Und was kostet das?

Für nur 219,90€ erhältst du ein Jahr lang Gitarrenunterricht, viele Zusatzmaterialien und sogar einen Bonuskurs für Weihnachtslieder. Vergleichbarer Gitarrenunterricht in einer Musikschule kann schon bis zu 100 € in nur einem Monat kosten. Somit ist der Gitarren Videokurs ein echtes Schnäppchen.

Interessiert?

Worauf wartest du dann noch? Melde dich jetzt an.