Secret Escapes

Wie sieht dein Traumurlaub aus? Wahrscheinlich hat jeder hier seine eigenen Vorstellungen. Für die einen ist der perfekte Urlaub in den Bergen, für andere ist ein Urlaub ohne Strand kein richtiger Urlaub.

Entdecke Deutschland, Europa und die Welt

Die in London entwickelte Internetplattform www.secretescapes.de bietet Luxusreisen zum besonderen Angebot. Du wolltest schon immer luxuriös Reisen, aber dir fehlt das Geld? Für ganz verschiedene Ziele bietet SecretEscapes Angebote für Luxusreisen auf der ganzen Welt an. Die Angebote werden sorgfältig ausgewählt und von den Bereibern der Plattform vier mal geprüft, bevor sie veröffentlicht werden.

Anmelden und sofort losstöbern

Der einzige Nachteil: Um die Angebote sichten zu können muss man seine e-Mail Adresse hinterlegen. Mit dieser kann man sich bei jedem neuen Besuch erneut einloggen. Wir empfehlen: Anmelden und direkt entscheiden, wie viele Werbe – Mails man bekommen möchte. Dies kannst du in den Einstellungen direkt nach der Anmeldung problemlos ausgewählen.

Hotels und Rundreisen

Die Reisen können in ganz verschiedenen Kategorien gebucht werden. Sucht man nach Strandurlaub, so hat man die Möglichkeit für günstige Luxushotels am Mittelmeer zu buchen, kann aber auch eine Rundreise auf den Seychellen inklusive Flug finden und dabei von Rabatten bis zu 70 Prozent profitieren. Zusätzlich kann man viele verschiedene Wellness und Spa Angebote finden.

Es lohnt sich auf der Seite vorbei zu schauen und sich verschiedene Angebote anzusehen. Hier ist sicherlich für jeden etwas dabei und jeder kann für seinen individuellen Luxusurlaub tolle Angebote finden.